Workshop im WUK

Bald ist es soweit! Am 3.6., 5.6. und 6.6. findet im Gruppenraum im WUK der Workshop Stimm- und Sprechtraining für Autor:innen, Poetry-Slammer:innen und Erzähler:innen von Lagerfeuergeschichten statt. Sei dabei! 

Inhalt 

In diesem Workshop zeigt dir Schauspiel- und Sprechtrainer Luca Pümpel, wie du deine Texte kreativ und spannungsgeladen vorträgst und du dein Publikum zum Staunen bringst.
Bring einfach eine Auswahl deiner Texte mit und lass dich an die Hand nehmen – gearbeitet wird an deiner Stimme, Aussprache und Vortragsweise.

Hard Facts  

Termine

  • Mo. 3.6.2024
  • Mi. 5.6.2024
  • Do. 6.6.2024


Standort
Akn-Gruppenraum im Wuk
Währinger Straße 59

Kosten
50.- / Tag
120.- für alle drei Tage
35.- / Tag  für Studierende

Ich freue mich auf dich! 

Schreib mir bitte eine kurze Nachricht mit deinem Namen und den Terminen, an welchen du dabei sein wirst. 

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben